7. Unterrather Entenrennen

18. Juni 2023

Vielen Dank!

Für das 7. Unterrather Enten-Rennen am 18. Juni 2023 war uns wieder allerbestes Rennwetter beschert. Gefreut haben wir uns natürlich auch in diesem Jahr über unsere große „Enten-Schar“! Schön, dass Ihr wieder alle so zahlreich den Kittelbach „gerockt“ habt!

Jung und Alt hatten wieder eine Menge Spaß, beim kreativen Gestalten ihrer Rennenten, beim Mitfiebern an der “Rennstrecke” und natürlich auch bei den Preisverleihungen. Und auf die Zieleinläufe musste man dieses Jahr gar nicht lange warten. Im Gegensatz zum Vorjahr gab es absolut keinen Gegenwind auf der Strecke. So konnten alle Enten den Turbo zünden und waren in unter 1 Stunde im Ziel.

Und auch neben der Rennstrecke war wieder für alles gesorgt. Mit Kaltgetränk und Bratwurst gestärkt wurden Rutsche und Hüpfburg gestürmt, oder einfach nur an Bierständen und auf der Wiese gechillt und geklönt. Ein weiteres Highlight war der Auftritt der Funkies von den Unterrather Funken Blau-Gelb mit einer tollen Tanzaufführung.

Bedanken möchten wir uns natürlich bei allen Helfern, unterstützenden Vereinen und Sponsoren. Und vor allem möchten wir Euch Danke sagen:
Vielen Dank liebe Unterrather!
Wir freuen uns jetzt schon auf das 8. Unterrather Enten-Rennen 2024.

Eure Einkaufs-Trümpfe Unterrath.
Von Unterrathern für Unterrather.

KreativEnten-Wettbewerb

KreativEnten-Wettbewerb

Kategorien:

  1. Kreativste Kinder-Ente
  2. Kreativste Erwachsenen-Ente

Wer seine Ente besonders stylen wollte, konnte an unserem KreativEnten-Wettbewerb teilnehmen. Er fand wieder vor dem Rennen statt.

Die Gewinner stehen fest:

Zu den Gewinnern der kreativsten KinderEnten >>>
Zu den Gewinnern der kreativsten ErwachsenenEnten >>>

 

Wir danken den Sponsoren
des 7. Unterrather Entenrennens:

Wir sind für Sie da! Die Unterrather Einkaufs-Trümpfe.

Wir beleben Unterrath!